Hilfe bei Waffenset .. (MH 3 - Ultimate)

Könnt ihr mir sagen was das beste Langschwert ist und die beste Rüstung für das ls... Danke :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 20:51 von xXSandraXxx

14 Antworten

der beste allrounder ist das Brachy Langschwert.
Es kommt aber generell darauf an gegen welches Monster du kämpfst und gegen was das Monster Anfällig ist. Und es kommt auf die Taktik an.

Bestes Set weiss ich nicht aber ein sehr gutes für das Brachy LS ist das:

Brachy x +3Potenzial
Nether Mail +2 Bombadier
Nether +4 Bombadier
Nether
Schwarze Lederhose +2 Bombadier
Tali +2 edgemaster

ergibt: adrenalin +2, Bombadier, und Edgemaster ( schärfe +1 und Attack +3 )

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 05:32 von bonsai2011

das beste set gibt es nicht/bestes LS auch nicht. ich selbst spiele kein ls kann daher nicht gut helfen.

Aber zu bonsai2011. Nicht jeder kann mit adrenalin spielen. vorallem auf g rank wirds später schwer.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:20 von holyluigi

bonsai2011 was ist Nether ? ( TiefseeLagi )

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 17:49 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ops , da fehlte das "?" = ( TiefseeLagi ? )

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 17:51 von Rayquaza29

ja das ist T. Lagi

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 18:21 von holyluigi

Nether ist Jenseits (T. Lagiacrus).

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 19:33 von gelöschter User

Ok Danke^^:P
Meine Frage wurde in der Frage eines anderen beantwortet:P

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 19:39 von Rayquaza29

Pro der:
rathalos Seelen (high-rank!)
jenseits(t-lagi)
jenseits
jenseits
Gildenbarden stiefel X
Skills: Scharfmeister, Bomberdierer, scharfschwert, scnellschärfen
Waffe: pyro demolierer( ls brachydios full aufgebessert)
;)

Antwort #8, 03. November 2013 um 23:48 von Xithly

Meinst du Schndmst beim ersten Scharfschwert ? ( Steht bei dir 2mal )

Antwort #9, 04. November 2013 um 13:50 von Rayquaza29

Schneidemeister.hab mich vertippt sry.hab des der für zvolta-demolierer
haste Bock morgen supreme brachy zu machen? Ich bin xithly JR 104 und mache den raum um 5:30 auf

Antwort #10, 07. November 2013 um 16:50 von Xithly

Wen ?

Antwort #11, 07. November 2013 um 19:09 von Rayquaza29

Morgen 17:30 .Raum name: *EVENT*
Ziel: Brachy

Antwort #12, 07. November 2013 um 22:52 von Xithly

Aso , Sry habe keine WiiU...
( beantworte trotzdem WiiU Fragen :P )

Antwort #13, 08. November 2013 um 13:55 von Rayquaza29

Ach so. Hab auch zuvor die 3ds Version gezockt. Bis JR 91 und habe mir dann ne wii u geholt und spielstand übertragen

Antwort #14, 08. November 2013 um 15:45 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)