3 Legendäre Pokemon (Pokemon X)

Gibt es in dieser Edition keine solche 3 legendäre Pokemon wie Arktos, Zapdos und Lavados oder Raiku Suicune und Entei mehr? Ein Freund sagte dass es schon welche gibt aber die noch keiner gesehen hat aber eines davon in einem Gebäude in Illumina City sein soll und als Menschengestalt auftritt (teleportiert sich hinter einem)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:01 von andi1football

3 Antworten

Du kannst je nach Starter per Zufall Lavados oder die anderen 2 im gras finden.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:06 von Remember_Me

Wenn du ein pflanzen-starter wählst, kriegst du arktos .. wasser-starter lavados oder feuer-starter zapdos :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 21:10 von JaVi

er fragt eher danach ob es wieder ein legend trio gibt und nicht das mit lavados und co. bisher gibt es die nicht aber z.b. auf bisafans im pokedex sind 3 unbekannte einträge vorhanden und nintendo wollte meines wissens nach noch irgendwas an pokes einführen kann mich aber auch irren. aber um die Frage zu beantworten: Nein es gibt kein Trio.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 21:48 von Zypher94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)