Long Gui und Xiao Long Gui (FF 13)

Hi,ich hätte eine Frage denn ich habe das spiel jetzt schon 1mal durchgespielt und 1mal bin ich jetzt kurz davor.Wollte beim 2mal alles besser machen und 100% durchspielen wo auch die xiao long guis und Long guis dazugehören.hier meine frage:

Wie viele TP haben die denn weil ich im 1ersten spiel nur die adaman testodus ohne tod umlegen kann und nicht mal adaman tamai obwohl ich nach langen trainieren es nochmal versuchen könnte.Und wo sollte ich nach dem endboss leveln ich glaube kaum das für stufe 10 999.999KP vom vorraum reichen : (.Mir ist noch was eingefallen wer ist stärker von den long guis und sind alle adaman weg auch chelys nicht nur testodus und tamai?oh und was ist mit adaman tamai in eden ist der dann auch ein long gui? DANKE IM VORRAUS ; )

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 21:32 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link