Eine Frage (UNS 3 Full Burst)

Ich hab die Story durch aber da sind noch 7 Charakterplätze frei.
Krieg ich die Chars durch Nebenmisionen oder so?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 22:14 von DarkSouls19

5 Antworten

Wenn du die blauen in der untersten Reihe meinst: Das sind Hilfscharaktere, die du zwar alle schon freigeschaltet hast, aber nur in Team-Kämpfen als Hilfscharakter benutzen kannst.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 22:27 von EternalMangekyouSharingan

Da ich durch das Spiel interesse an den Anime gekriegt habe hätte ich da mal eine Frage.
Sollte man Naruto gucken bevor man Naruto Shippuden guckt?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:19 von DarkSouls19

Manche fragen sind echt seltsam. Ja, solltest du. Wieso solltest du auch mittendrin anfangen?

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 13:51 von Kidkun

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
die frage ist keineswegs seltsam du brauchst den anime nicht geguckt haben um spass am spiel zu haben aber wenn du die story verstehen willst und was da alles genau abgeht solltest du den anime gesehen haben ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 14:50 von theweedlion

merk grad das ich mich verlesen habe :D die frage ist da du ja keine ahnung haben kannst nicht blöd aber ja solltest du :D

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 14:59 von theweedlion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link