Schlüssel zum barheim-tunnel (FF 12)

HI hab mal ne frage wo finde ich den schlüssel zum barheim-tunnel ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 22:34 von Blacksniperkid321

1 Antwort

Dazu mußt du Mob Blütenkaktor erledigt haben.
Sprich dann nochmal mit Dandro, dem Auftraggeber, bis er dich bittet die Blüte seiner Frau zu bringen.

Die ist in der Ostsiedlung beim Wasser. Rechts neben dem Händler steht sie vorm Zelt.

Für sie sollst du dann noch ein paar Aufgaben erledigen.

5 Muscheln sammeln am Wasser
2 Salben aus Dandros Siedlung holen
3 Blütentau von der anderen Seite der Ostwüste holen. Also übers Wasser.

Die Anzahl ist für den Schlüssel egal. Es reicht also auch 1 Muschel usw.
Haste aber die volle Anzahl wie oben geschrieben, dann bekommste neben dem Schlüssel auch noch ein Goldamulett.

Den Schlüssel usw bekommste von dem Patienten im Zelt. Wenn du der Frau alles gegeben hast, gehste kurz aus der Siedlung und wieder rein. Dann ist der Patient hinter dem Zelt.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:23 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link