Sind die Entwickler so primitiv? (Total War - Rome 2)

Es gibt zwar sehr viel mehr Probleme die ich hier aufschreiben könnte, aber spezifiziere mich nur mal auf eines! Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele, der Gegner der Host ist und im Spiel dann einfach aufgeben klickt, ob es da wirklich zu einem Unentschieden kommt oder es nur ein Anzeigebug ist?
Weil ich besiege einen Gegner auf faire Weise, der denkt sich nur leck mich am a***** und gibt auf----> unentschieden oO?!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 23:55 von Minimi92

2 Antworten

Unentschieden ist nur wenn man die verbindung veliert. Sonst kann man nur aufgeben

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 07:57 von coolmann2000

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ne eben nicht! Wenn der Stecker zieht (drophacken- zumindest nenne ich es so) dann friert kurz das Schlachtfeld ein! Aber seit neuesten müssen die nur aufgeben oder zurück zu Windows klicken, damit dann ein Unentschieden hervorgerufen wird (das sofort gezeigt wird, ohne einem eingefrorenen Spiel)! Ich möchte nur wissen, ob ich trotzdem einen Sieg bekomme, also es eben nur ein Anzeigefehler ist oder nicht?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 09:21 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)