100% Checkliste (GTA 5)

Hi Leute
Ich brauch nur noch 2 Sachen bei "Verschiedenes" zu erledigen, bis ich das Spiel komplett durch habe.
1) Schaue Fern. Ich habe mit Mike 30 echte besch€@&&e min TV geschaut und der Auftrag ist immer noch nicht erfüllt! Was erwarten die, dass ich jeden Film, Reality Show usw auf jedem Sender sehe oder kann mir Jmd helfen?
2. Gehe mit Chop Gassi... Ok, soweit so gut, ich ging mit ihn 200m spazieren, kam nach Hause, speicherte ab und der Auftrag ist noch immer offen? Was verstehen sie darunter? Soll ich quer durch LS mit dem Hund spazieren? Warum nicht bis nach Las Venturas? Oder gar Liberty City? *Ironie off
Danke für die Hilfe schon mal

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 00:57 von yaki_Kadafi

5 Antworten

1) Du musst nur einen Film in einem Kino ansehen, gut eigentlich zwei da du mit mindestens einem deiner freunde noch einen film ansehen musst.

2) Du musst aus deinem Inventar rad (L1) bei den wurfwaffen den Ball auswählen und ihn einmal werfen dann geht Chop ihn dir holen (machs besser mehrmals also mehrmals den ball werfen und chop holt ihn dir) und du sammelst den Ball wieder dann kehrst du zurück zu deiner Bude und es müsste abgehackt sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 09:08 von gelöschter User

@ManiacsAngel: Ich glaube du verstehst die #1 Falsch. Das ist eine andere Tätigkeit die du meinst.

Zu #1: Du musst mit jedem Charakter ein paar Minuten TV schauen. Zumindest war es so bei dir. Ich habe anfangs auch nur mit Michael TV für 15Min geschaut und es war immernoch offen aber dann hab ich es mit allen Charakteren gemacht und damit dürfte das erledigt sein. #2 wurde vom Vorredner richtig erklärt.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:05 von The-Rock-619

Danke euch 2, beides hat geklappt, endlich durch das Hammer Spiel :D Jetzt nur noch ein paar Trophäen holen.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 13:13 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1) Natürlich meine ich das, da man mit dem TV überhaupt nichts schauen muss es sei denn es ist durch eine "bestimmte" story-mission verpflichtet.

Und hier extra für dich Dwayne "The Rock" Johnson:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showth...

Ist zwar ein xbox link aber die 100% checklist gilt genauso für PS3 und da steht alles drin was man für 100% machen muss und ich seh da nix mit "TV schauen".

Ja gut ist in Englisch, aber mal ehrlich wer kann das von den Gamern heutzutage nicht?

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 10:52 von gelöschter User

Es stand auch nirgends in dieser Frage das man das nicht machen muss um die 100% zu bekommen. Er hat nur gefragt wie das gehen soll. Ich denke mal er wollte alles vollständig machen.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 11:00 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)