Was muss ich im Kap.8 machen, um die Schatzkiste von One-Eye ins Boot zu kriegen? (So Blonde)

Also den Drink hab ich schon verteilt. ;)
Aber wenn ich die Kiste bertachte, dann sagst Nathaniel, dass man die verstecken soll. Ich weiß aber nicht wie..

Ins Boot ist mir schon klar, ich hab hier gelesen, dass man Vasco nach nem Spaten fragen muss, dann zu diesem Kirchenheini gehen muss, da der Spaten ihm gehört und dann Vasco sagen soll, dass er es erlaubt hat. Aber ich bin noch nichtmal so weit, dass Nathaniel weiß, dass er einen Spaten braucht.. :D
Würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
MimiLacht123

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 07:53 von MimiLacht123

2 Antworten

Es ist schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, vielleicht kann ich trotzdem helfen. Hast Du mal versucht, die Kiste zu öffnen bzw. nur mit Nathaniels Kraft ins Boot zu heben?

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:20 von Knobelhexe

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Vielen Dank, mittlerweile habe ich das Spiel durch! :)

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:49 von MimiLacht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)