lohnt es sich noch ? (MH 3 - Ultimate)

Hi ^^

ich wollte mal Fragen ob sich MH3U noch lohnt (ich kaufs mir wenn dann mit der Wii U zusammen in 2 Monaten) weil, es ist ja schon eine Weile draußen und ich denke mal es sind schon viele jr. 200-300 (wenn nicht noch höher) und da hab ich Bedenken das man als Low überhaupt noch online spielen könnte ohne gleich aus jeder Lobby "gemobbt" zu werden oder das alle anderen raus gehen wenn man rein kommt ...

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 09:40 von TALESx3

3 Antworten

die einwände sind nicht unberechtigt...
ja du hast online sehr viele jäger mit jr > 100, die dich natürlich als Anfänger so schnell durch die quests reißen dass es keinen spaß macht
generell ist die online Aktivität aber auch schwächer als ich es bei tri in erinnerung hab
aber: sie haben das onlinesystem ein wenig angepasst. zb bricht die quest nicht ab wenn die verbundung reißt, als eröffner eines Raums/host kannst du andere Besucher aus deinem Raum kicken, auch kannst du die raumbeschreibung editieren (wenn auch nur mit 10 Zeichen)
ich hoffe das hilft dir
ps ein kleiner Hinweis: dein jägerrang steigt nach dem letzten gegner gemessen an der anzahl deiner quest, aber steigen tut er auch schon vorher nur wird das ganze nicht angezeigt. also brauchst du dir keinen stress machen um schnell durch die quests zu einen um keine jr-punke zu verschwenden ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 11:15 von Farlach

okay danke für die Anwort ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:45 von TALESx3

bin auch erst jr 4 :)

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:46 von Duramkiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)