Gta 5 online entschädigung (GTA 5)

wer bekommt denn jetzt 500k gta online doller oder wie die währung heißt? Bekommt das jeder der seit irgendwann im oktober gta 5 online zockt? (frage nur weil sich soviele wegen der kohöe beschweren, will mein geld in gta online selbst verdienen)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 10:21 von Redhout

10 Antworten

Die ursprüngliche Meldung besagt, dass jeder 500.000$ bekommt, der innerhalb des Monats Oktober sich mindestens einmal eingeloggt hat.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 10:24 von Barret161

wir haben noch oktober und ich habe mich im monat schon öfters eingeloggt.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 10:30 von Redhout

Ich würde sagen, dass du damit gerade so die Anforderungen erfüllst und somit, wie alle anderen auch, 500.000$ bekommst.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 10:39 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das geld bekommt keiner da es bis auf umbegrenzte zeit veschoben wurde also spar jeden dolla ein auch wenn du ein spizenvediener bist spar es

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:27 von gelöschter User

@Monargoras: Was schreibst du denn da? Natürlich bekommt jeder das Geld. Ich finde es nur abartig wie sich jeder darauf verlässt, als ob es keine andere Möglichkeiten gäbe Geld zu verdienen. Ist es nicht vielmehr der Sinn des Spiels, Spaß daran zu haben und Geld zu verdienen? Außerdem sind 500.000$ nicht wirklich viel.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 13:01 von Barret161

barre ich schreib nur wie es numal ist wenn wir des geld angäblich bekommen würden wieso wurde es dann auf umbegzernte zeit verschroben ?

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 13:35 von gelöschter User

Leute dass Geld kommt die Woche (durch einen neuen Patch ,bekommen wir dann die ersten 250000 Dollar und später dann die letzte Monatsrate (250000)

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 14:07 von xXRatboy

bekommt man das nur wenn man seit dem 1oktober gta online spielt oder wie ? (spiele erst seit ner woche)

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 14:53 von gingo3

@xXRatboy: Nicht ganz. Es heißt dass diese Woche ein Patch raus kommt und dann werden sie das Geld verteilen. Das lässt sich so auffassen, dass es mit dem Patch kommt oder dass es erst im nächsten Patch kommt, wobei ich auch eher auf diese Woche tippen würde. Offiziell wird darüber jedoch nicht geredet.

@gingo3: Wie schon oben steht: Jeder der im Oktober gespielt hat.

@Monargoras: Du schreibst seit 3 Kommentaren das Gleiche. Wenn man dir nun den Sinn des Spiels entziehen muss und auf Teufel komm raus das Geld in den Ar*** schieben, dann ist das OK. Wenn du was gegen Rockstar hast, dann kauf keine Spiele mehr von denen. Aber wenn du es unbedingt brauchst lass dir nen Einlauf verpassen oder mach eine Darmspiegelung. Dann tust du wenigstens noch etwas für deine Gesundheit.

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 15:35 von Barret161

Also ich habe gestern an einem Tag 60000 verdient, wenn man Überlebenskampf spielt und 7 wellen überlebt und dabei mehrere Gegner killt bekommt man schon 18000 und einmal habe ich bei ner saustarken manschaft 10 wellen überlebt, aber meistens am Anfang der welle gestorben, kaum kills gemacht und trotzdem 14000 erhalten, beim Überlebenskampf kann man sich schnell viel kohle erarbeiten und schnell leveln

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 08:03 von Redhout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)