Fragen zu den berüchtigten C4-Sprengsätzen (Battlefield Play4Free)

Hallo, kann man die C4.Sprengsätze bei einem Sturmsoldaten auch zünden, bevor man keine mehr hat, wenn ja, wie, oder muss man erst alle loswerden? Und wozu ist diese Singnalanzeige gut, wenn man einen Sprengsatz in der Hand hält?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 10:53 von Xero04

6 Antworten

Du kannst die Sprengsätze auch schon vorher zünden ;)
Wenn du C4 in der Hand hältst und rechtklickst, nimmst du den Zünder. Ein Linksklick zündet das C4, mit einem Rechtsklick nimmst du wieder das C4 in die Hand.

Ich weiß nicht genau, was du mit Signalanzeige meinst, vielleicht die Striche in der Mitte des Bildschirmes ? Die bilden einfach ein Fadenkreuz und zeigen dir, n welche Richtung du wirfst:

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 14:23 von gelöschter User

Ach so, und jetzt habe ich ein Tipp erstellt, in dem ich beschrieben habe, dass die Signalanzeige für die Entfernung der Zündung bestimmt ist (dazu hast du deine Bewertung abgegeben).

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:32 von Xero04

Ja, habe ich gesehen, aber wie gesagt, ich glaube das ist einfach nur ein Fadenkreuz ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 12:39 von gelöschter User

Achso. Aber ich habe momentan 2 Sprengsätze, und ich habe es schon mit Rechtsklick versucht zu wechseln. Oder geht das nicht, weil es so wenige sind und es geht erst ab 4?

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:56 von Xero04

Das müsste auch mit zwei gehen, einfach einen Sprengsatz hinschmeißen, zurücktreten, rechte Maustaste drücken, mit der linken Maustaste den Zünder betätigen und die Explosion bewundern :D

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 22:24 von gelöschter User

Und auf keinen Fall direkt davor stehen.

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 08:25 von Xero04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)