Hilfe bei Mewtu (Pokemon X)

ich hab ausersehen Mewtu getötet weil mein Pokemon ein Volltreffer gemacht hat und jetzt erscheint es nicht mehr in der Höhle wo ist es jetzt ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 11:09 von XzX-Speedy-XzX

6 Antworten

weg... ich hoffe, du hast unmittelbar davor gespeichert

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 11:12 von ChromMKW

Ich rate dir immer zu speichern, bevor du ein Legi fängst.
Dann kannst du immer ausmachen, wenn du das Pokemn besiegt hast oder keine Bälle mehr hast. So kannst du immer wieder von vorne anfangen und es dann versuchen zu fangen. Wenn du ohne speichern Mew-tu besiegt hast, würd ich die Pokemonliga nochmal machen. Ich glaub dann kommt es wieder. Das is z.B. bei Zygarde auch so.

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:15 von reshiramxerneas

...warum ist es so schwer vor einem solchen Kampf zu speichern?!

Versuch die Liga durchzumachen und schau dann nochmal in der Höhle vorbei. Eventuell ists wieder da. Diese Möglichkeit Legis respawnen zu lassen gibt's seit Platin. Weis aber nicht obs in Gen 6 übernommen worde.

...warum? Weil ich vor den Dingern speicher!

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 11:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
danke für die antworten :)
und ich habs nicht gespeichert weil ich es vergessen hab weil dass mein erstes pokemon seit 3-4 jahren wieder ist

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:49 von XzX-Speedy-XzX

Bei anderen hat es schon geklappt das Mewtu zurück ist wenn man die Liga nochmal macht, hast also anscheinend gute Chancen.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 12:04 von Denez

ja es hat geklappt ich hab jetzt mewtu danke an alle xD

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 12:56 von XzX-Speedy-XzX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link