400 000 Dollar Appartement, ist es das wert ;-) (GTA 5)

Habe jetzt ehrlich mein Geld ergaunert (klingt im sich schon komisch genug) und zahlt sich das große ding aus?!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 11:10 von BeX404

12 Antworten

So wie ich es gehört habe nicht wirklich, außer dir ist die Aussicht wichtig. Alle Appartements mit 10 Platz Garage sehen von innen gleich aus

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 11:15 von italiano7

Und welches hat ne schöne Aussicht? Also ab 200 k schauen alle Fleisch aus, mit bong und fernrohr?!

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 11:18 von BeX404

Jou, bis ins kleinste Detail alles gleich

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 11:53 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also nur für die Aussicht würde ich nie so viel bezahlen..
Total unnötig, das kann man auch für sinnvolleres ausgeben!

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 11:56 von gelöschter User

Ich hab mir das für 205k geholt :) und ich finde das es gut ist xD

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 13:02 von italiano7

Danke, werde mir auch eher so etwas nehmen und eine Coquette dafür dazu. ;-)

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 13:46 von BeX404

Lohnt sich nicht wirklich ,weil du kannst dir ein Appartment für 200k oder 150k und würde sich auch lohnen ,weil du bei 150k Appartments 1 Garage hast mit 6 Plätzen

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 14:05 von xXRatboy

also ich habe dasum 223k und bin sehr zufrieden

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 14:45 von bubi8000

Ich habe das 400 K Apartment einfach weil ich reich bin

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 15:01 von gelöschter User

Hab mir das 391k Apartment geholt, bin auch zufrieden damit, aber das 205k Apartment bringts auch, sehen ja eh gleich aus.
Hab mir das gekauft, weil mir die Lage wichtig war, find die Gegend um Vinewood einfach nice und in der Nähe ist direkt ein Los Santos Customs :-D

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 18:03 von TheWalkingLappen

Hehe ist das um 247k geworden. Wollte nicht auf's Land ziehen ;-) nur dir Garage ist blöd angelegt. Aber Blick auf einer Seite auf das VINEWOOD logo und sonst auf Hochhäuser. Gefällt mir.
Was anderes, taugt dir Coquette als Sportwagen was?! Brauch einen der am Boden bleibt. Hehe und mir gefällt sie, einfach wegen der geilen verarsche an sich!

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 19:33 von BeX404

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

Vllt hilft dir das etwas. Ich persönlich hab mir den Feltzer als erstes geholt :)

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 20:16 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)