Familie kann (seit "into the future") nicht mehr in der Bibliothek gespeichert werden. (Sims 3)

Seit ich die neue Erweiterung( s.o.) installiert habe, kann ich meine Sims nicht mehr in der Bibliothek speichern. Es lädt zwar, die Familie erscheint jedoch nicht in der Box.
Das ist so wichtig, weil ich meinen Speicherstand nicht verlieren möchte, das Spiel aber noch mal neu installieren muss, da es gewaltige Probleme mit der Zukunft gibt( mit dem Portal).
Hat sonst noch jemand das selbe oder ähnliche Probleme?
Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 11:30 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hab bereits von einer Freundin gehört, dass sie die Familie nicht mehr in der Bibliothek speichern kann...
Auch bei mir sind ganz gerne mal die Familien in der Bibliothek verschwunden, seitdem ich "Into the Future" installiert habe.

Ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann...

Du willst aber nicht das komplette Spiel deinstallieren, oder? Nur die Erweiterung, stimmt's?

Bei Into the Future, habe ich mittlerweile echt das Gefühl, dass EA uns das Spiel vermiesen will. Ich kann z. B. Meine Sims nur noch auf kleinen Grundstücken wohnen lassen, sonst hängt das Spiel alle 2 Sims-Minuten. Und das ist nervig.
Dazu kann ich keine Plumbots erstellen... :'( Also mein Spiel ist kurzum vollgestopft mit Bugs...

Und so wie es ausschaut, bin ich ja damit nicht die einzige! ;-)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:45 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)