Ich hätte sehr gern ein Larvitar! (Pokemon Y)

Hey,
Wie schon oben in der Überschrift steht hätte ich sehr gern ein (Männliches) Larvitar.

Ich habe mir das Spiel Gestern erst gekauft und würde es sehr gerne mit einem (Männlichen) Larvitar "starten"
Da Despotar mein absolutes lieblings Pokemon ist:)

Nur bieten kann ich im Gegenzug leider so gut wie nichts..:(

Freue mich sehr über einen netten Spender:)

Mb. Manu

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 12:28 von Nix888

10 Antworten

Kann dir sehr gerne ein Larvitar züchten !
Wenn du magst kannst du mir deine FC-Daten per Pn ( Privatnachricht ) schicken ;)
Und du erhältst heute Abend noch dein Larvitar !
Mfg.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 12:30 von julian1999

Da wären wir schon bei der nächsten Frage, was sind Fc-Daten?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 12:33 von Nix888

Freundescode Daten ;D
Im Menü von 3ds musst du auf die Freundeslist :D
Ich besorge dir gerade eines für heute Abend ! Muss gleich wieder los ! :/

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 12:38 von julian1999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...ich hätt noch welche mit Drachentanz...

Weis aber grad nicht ob Männlein oder Weiblein... is doch eigentlich egal, oder?

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 12:44 von derschueler

Das klingt ja super:)

Nur ich hab Spätschicht, muss jeden Tag von 14:30 bis 22:45 Uhr arbeiten.

Entweder machen wir's Heute nach meiner Schicht oder Morgen vor meiner Schicht?

Mb. Manu:)

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 12:45 von Nix888

Mir wärs relativ Banane... hätte auch erst ab spätem Nachmittag Zeit und vor 23 Uhr werd ich wahrscheinlich nich ins Bett kommen. Könnt also grad mal so hinhauen :D

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 12:49 von derschueler

Wie ihr wollt :P Melde dich einfach bei mir sonst per Pn hab hier ein larvitar grad für dich Männlich 1LvL gezüchtet. ;) Bei mir würde es erst morgen gehen :/

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 12:52 von julian1999

ich önnte dir auch eines züchten hab schich t bis 23uhr also erst gegen mitternacht heim. falls du bis dahin dein larvita nochnet hast (und yay Despotar ftw :3)

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 12:53 von Mighty_Rathalos

Super:)

Echt nett von euch Leute!

Ich nehme euer Angebot sehr gerne an:)

Ich schick euch drei mal per Privatnachricht ne Nachricht ;-P

Noch eine Frage, wie gesagt ich bin echt ein totaler Anfänger:D

Aber nachdem ich euch hier bei Spieletipps ne privatnachricht mit meinem freundescode gesendet hab, wie geht es dann weiter?;)

Muss ich dann einfach mal on gehen und abwarten bis einer von euch annimmt?

Oder muss ich noch was besonderes machen/ beachten?

Mb Manu

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 13:06 von Nix888

Haben beide Parteien den FC des anderen registriert tauchen sie in der Freundesliste im PPS auf dem Touchscreen auf.

Anwählen, auswählen was du tun willst und fertig.

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 13:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)