fishing chain (Pokemon X)

Wollt mal fragen ob die Methode bei euch gut funktioniert oder garnicht . Bei mir kam nach einer Kette von 144 ein Shiny Wummer ^-^

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 13:30 von desaster98

10 Antworten

an einem abend hatte ich viele ketten über 70 kein shiny, am nächsten tag habe ich 2 ketten gemacht, bei der 1. nach 16 pokémon shiny tandrak und bei der 2. nach 54 pokémon shiny octillery

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:38 von ChromMKW

cool ^^ wie sieht shiny tandrak eigentlich aus?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 13:39 von desaster98

violetter körper, dieses teil auf dem kopf ist grün

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 13:41 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ah ok

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 13:42 von desaster98

muss man für ketten fliehen oder kämpfen

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 14:16 von Uhafnirtheboss

bei den Ketten mit dem Pokeradar muss man kämpfen oder das Pokemon fangen aber bei denen mit der Angel reicht flüchten

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 14:27 von desaster98

ok danke euch ^^ ich hatte heute eine 85 kette von garados aber dann kamm ein scheiß golking mit karpador hatte ich eine mit 144 aber kein shiny hatte kb mehr ging zur kontakt safari und fing mir ein shiny Dragonier ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 14:52 von Uhafnirtheboss

du brauchst nicht beim angeln dasselbe Pokemon da ist es egal welches , die Kette wird nicht unterbrochen wenn du jetzt zB 10 Garados hast und dann ein Golking kommt besteht die Kette weiterhin und Glückwunsch zum Dragonier^^

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 15:02 von desaster98

achso oh man verdammt naja egal ach und danke ich suche grad in der safari ein shiny eF-eM wünscht mir glück ^^

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 16:49 von Uhafnirtheboss

viel glück ^^

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 00:14 von desaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link