Minispiele (New Leaf)

Hallo (:
Wenn ich Minispiele spiele kann ich da die Früchte die dort wachsen mitnehmen?
Oder sind die Früchte dann weg sobald ich wieder auf der Insel bin?

LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 13:49 von Kleene97

2 Antworten

Ja klar kannst du von dort die Früchte mitnehmen, sogar die Blumen und wenn du z.b Schmetterlinge fangen genommen hast, aber vom Gyroiden eine Angeln nimmst, kannst du die Fische mitnehmen^^ (die schmetterlinge nicht, da sie nur gefangen werden und freigelassen für das minispiel)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:52 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nur vom Labyrinth-Spiel kannst du die Früchte nicht mitnehmen :D

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 16:22 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link