Was machen wenn das Spiel durch ist? (Pokemon Y)

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und wollte fragen was man alles nach der Pokémon liga noch machen kann weil ich finde dass man überhaupt nichts machen kann was noch Spaß macht und ich habe schon zygrade und mewtu gefangen und wie kann man in der Safari Zone noch andere Pokémon fangen (Es ist mir also egal ob ihr Spoilert)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:03 von Folox_1996

6 Antworten

Du kannst noch in Batika City gegen deinen Rivalen kämpfen :/
Sonst gibts eigentlich nichts wenn du schon die Legis hast.
Ach doch du könntest noch Lavados/Arktos oder Zapdos fangen.
Du kannst mehr Pokemon in der Safari fangen wenn du viele Leute zu deiner Freundesliste hinzufügst.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:07 von TheMinishLp

Ja und wie kann man die Freunde zu der Freundesliste hinzufügen?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 15:09 von Folox_1996

Indem man im 3DS Menü oben am Rand des Touchscreens auf den Smiley tippt und dann oben rechts auf Freund hinzufügen geht.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 15:14 von TheMinishLp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du könntest auch die Nebenquest von Lebelle machen.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 15:14 von SabyxD

Was kann man am Ende von dem neben Quests bei Libell bekommen?

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 15:18 von Folox_1996

jeden Tag training bei einem starken Trainer wenn du die Quests durch hasts.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 19:58 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)