Seemops - Seejong - Walraisa (Pokemon Y)

Hayy, ich hab eine Frage und die lautet: Kann man in Pokemon Y irgendwo ein Seemops, Seejong oder sogar Walraisa fangen ? Ich besitze schon alle Angeln (? Mehrzahl von Angel ?) .
Hoffe auf schnell Antworten :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:04 von TheMinishLp

6 Antworten

Welche Angeln gibt es denn? Ich besitze nur die Angeln und die super Angel und zu deiner Frage schau doch mal aufs Pokern Wiki nach^^

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:08 von Folox_1996

Es gibt: Angel, Superangel und Profiangel

Auf Pokewiki wurde das noch nicht aktualisiert :(

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 15:09 von TheMinishLp

Ja und wo gibt es die Profiangel? Und kann man mit der mehr oder seltenerer Pokémon fangen?

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 15:10 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die Profiangel ist schlechter als die Superangel und ich weiss selber nciht mehr wo man die findet.
Ich glaube nicht das man damit anderen Pokemon fangen kann als mit der Superangel

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 15:12 von TheMinishLp

ich hab ein Seemops auf level 30. Kann man in der Kontaktsafari fangen. Ich könnte es dir geben^^ Ich nehme gerne Sinnoh Pokemon dafür.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 15:12 von PulsianSlayer

Ich hab ja auch schon eins und kann es auch in der Kontakt Safari fangen.
Mir gings darum das ich es als Shiny möchte und das mit der fish chaining Methode (oder wie die heißt :D ) am schnellsten geht.
In der Safari soll es ja eig. auch schnell gehen jedoch hock ich jetzt schon seit mehr als 5 verfluchten Stunden dran und hab kein Shiny gesehen.
Mein erstes Shiny in dieser Edi war ein verk****** Golking als ich mal aus Spaß geangelt hab :/

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 15:53 von TheMinishLp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link