Universitätsabschluss (Sims 3)

Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen wie ich einen Uniabschluss bekomme?
Mein Sim hat beide Semester im gleichen Fach mit sehr gut abgeschlossen, hat sein Zeugnis erhalten und ist nach hause gefahren. Wann und wie bekomme ich jetzt den Abschluss?
Auch einer seiner momentanen Wünsche ist: Abschluss erhalten.
Wie geht's weiter?
Schon jetzt, danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:08 von Louis1310

3 Antworten

Den Abschluss bekommst du noch auf dem Campusgelände. Nach Erhalt des Zeugnisses bleibt der Sim noch ein paar Tage auf dem Campusgelände, um "Abschied von seinen Freunden zu nehmen".
Erst Abends - ich glaube am Samstag oder Sonntag bekommt er dann den richtigen Abschluss. Und am darauffolgenden Tag fährt er dann nach Hause.
Man muss sich also nach Erhalt des Zeugnisses noch ein bisschen gedulden und darf nicht gleich zum Telefon greifen und den Sim nach Hause reisen lassen. ;-)
Das macht das Spiel alles automatisch!

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:34 von Jenny_90

Vielen Dank!

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 21:50 von Louis1310

außerdem brauchst du eine gewisse Punktzahl

Antwort #3, 03. November 2013 um 21:03 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link