Eine Frage für Leute die das Spiel schon haben (AC 4)

Hallo ich wollte die leute fragen die das spiel schon haben. Könnt ihr mir bitte sagen wie es in der gegenwart weitergeht ich kanns kaum bawarten :D. Ich bekomme das spiel erst in 2 wochen deswegen :/

Ich freue wenn ihr mir viele Anworten schickt :)

MFG

1453Hawk

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 15:31 von x_1453Hawk_x

7 Antworten

Ich will nicht spoilern, ich kann dir sagen das man in ego spielt und man kann nur mit Sachen interagieren also wie mit desmond klettern oder so nicht mehr

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:43 von dexter15

Also die Gegenwart find ich eig. richtig cool, du spielst jetzt in der Ego perspektive, es gibt einen richtig coolen animus, aber mit Desmond hat man nichts mehr zu tun :)

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:12 von gelöschter User

und hast dort auch ein regal, wo Figuren freischalten kannst

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:24 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja und ein geiles Tablet, wo du Aufzüge & den Animus aktivieren kannst :D

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:22 von gelöschter User

Spoiler!

Warum arbeiten Shaun und Rebecca jetzt bei Abstergo bei den Templern?

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 02:08 von RAPID002

ACHTUNG SPOILER!














Nur zur Tarnung und damit sie an Daten von abstergo ran kommen ;) hab's heute durch bekommen

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 02:12 von dexter15

Danke für die tollen Antworten ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 14:01 von x_1453Hawk_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link