Game vor Release spielen? (CoD Ghosts)

Bei vielen Games der letzten Jahre, ich sag mal GTA V, MW3 Bo2 wurde ja viel drum geredet, dass man gebannt wird wenn man das Spiel vor dem offiziellen Release online spielt, und da ich das Game bestellt habe, und es schon Freitag /Samstag ankommt, bin ich mir nicht sicher ob ich es zocken soll, weil auf irgendeiner Weise sterb ich ja wenn ich das Spiel habe und es nicht zocken darf, und naja ich will nicht riskieren gebannt zu werden...

Weiß einer was darüber?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 16:33 von Br0nY4LiFe

6 Antworten

Infinity Ward/Activision sind ja nicht blöd, die wissen das Vorbesteller das Spiel wahrscheinlich schon früher bekommen und machen dann auch nichts mehr. Und wenn du es nicht riskieren willst kannst du ja imemrnoch die Kampagne/Extinction spielen.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

Ja aber angeblich denken die teilweise auch, da man es dann doch schon 3-4 Tage vorher hat, dass man es sich ja illegal irgendwoher besorgt hat ^^ und deswegen

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 00:09 von Br0nY4LiFe

Schwachsinn , hatte seit CoD World St War alle CoD teile 7-5 Tage vorher (je nach Wochentage)
Und es ist nichts passiert
Man wird fast nie (Betonung FAST) gebannt

Wenn du einen Monat früher hast dann würd ich es nicht riskieren , aber sonst nach dir keine sorgen
Und selbst wenn du gebannt wirst , dann nur bis zum Release von daher ^^ (aber zurück gesetzt)

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 11:20 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
also ganz erlich wenn die entwickler das spiel schon mehrerre tage vor release an die läden verschicken dann müsste es auch klar sein das die läden dann die vorbestteler kontaktieren und diese es dann online spielen von daher wäre es totaler blödsinn wenn man gebannt wird spiele z.b. öfter spiele 2 wochen vor release und wurde nit gebannt aber naja eigentlich sind die die es dann schon vor release herausgeben schuld da diese es nicht dürfen .

beispiel bayonetta kamm am 29.09.2009 in japan heraus bei uns war der release erst so nach spieletipps am 08.01.2010 und ich hatte das spiele am 28.10.2009 auf deutsch und hab es gespielt und ich wurde nicht gebannt naja ok vllt liegt es auch daran das es keinen online multiplayer hat .

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 14:55 von gelöschter User

Man wird nicht gebannt, das wär' ja das dümmste was IW/Activision machen könnte. Die wollen nur Geld scheffeln und wissen genau, das die Leute, die das Spiel schon vorher haben meistens "treue" Käufer sind.

Antwort #5, 03. November 2013 um 12:12 von xTheJaizeyy

Ich spiele schon seit Donnerstag/Freitag, Und auch im online Modus ist viel los. Es spielen also schon seeehr viele Leute. Da wird man nicht gebannt.. könnten die sich garnicht leisten..

Antwort #6, 04. November 2013 um 05:49 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)