Problem mit Internet am Handy (GTA 5)

Erst kürzlich musste ich folgendes Problem feststellen:
Wenn ich mit dem Handy das Internet (egal mit welchem Charakter) anwähle erscheint es für ca. 2 Sekunden und schließt sich dann sofort wieder.
Ab da kann mit dem Handy so gut wie nichts mehr anwählen. Weder das Internet, noch die Kontakte oder sonst was.
Sogar die Minikarte unten rechts im Bildschirm verschwindet
Ich hab auch versucht über nen Laptop ins Internet zu kommen...war genau dasselbe Problem
Hab auch schon das Spiel aktualisiert.
Ich brauch das Internet ja auch eigentlich nicht wirklich aber ich würde schon gerne die Trophäe mit dieser Sekte bekommen und dafür muss ich mich ja zuerst im Internet anmelden soweit ich weiß..

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 17:07 von Redmutantwizard

7 Antworten

Lösche mal deine Aktualisierungen des Spiels und installiere die Patches dann neu.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:09 von watchmen

Ist vielleicht ne blöde Frage...aber wo stehen meine ganzen Aktualisierungen bzw. wo kann ich die löschen?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:12 von Redmutantwizard

Im Spieldaten-Dienstprogramm deines Konsolenmenü´s.
Achte aber darauf NICHT das Speicherdaten-Dienstprogramm zu nehmen.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hat leider nicht geklappt..

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:28 von Redmutantwizard

Ist das auch im online Modus so?

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:31 von watchmen

War noch kaum im online Modus daher weiß ichs nicht

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 17:33 von Redmutantwizard

Sieh dort mal nach, wenn es das gleiche ist würde ich das Spiel neu installieren.

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)