Metagross gegen Masterball oder... (Pokemon Y)

Will irgendjemand Metagross loswerden ich bin für Tauschgeschäfte offen und wäre auch bereit die Pokemon, die ich gegen Metagross tausche mit einem seltenen Objekt zu versehen. z.B. Masterball oder Megasteine.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 17:23 von gelöschter User

8 Antworten

ich hätte tanhel

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:24 von thehunter94

was ist an mega steinen selten und meisterbällen selten ?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:24 von atlas98

Die Megasteine und den Meisterball kann man nur einmal im spiel bekommen. Daher sind sie selten.
Tanhel würde ich nicht tauschen, da ich kurz vor der Liga bin und da hätte ich gern ein Metagross.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
meisterbälle kannst du unendlich viele durchs lotto bekommen
und 80 % der megaentwicklungen sind nutzlos , mega scherox meditalis und garados sind gut
mega kangama kann durch seine mega entwicklung gut supporten die restlichen bekommen einen kleinen boost auf ihre eh schon stärksten werte

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:40 von atlas98

wo gibst denn dieses Lotto? Ich dacht das gibts nur in Schwarz weiß 2

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 17:56 von gelöschter User

in illumina city fahr mit dem taxi hin

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 17:58 von atlas98

in illumina city fahr mit dem taxi hin

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 17:58 von atlas98

ah vielen Dank

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)