Altbernstein (Pokemon Y)

Hi Leute,
Ich wollt mal wissen wo ich einen Altbernstein finde bzw. ein Aerodactyl, weil ich hab schon lange das Aerodactylnit für die Mega-Entwicklung, aber ich find einfach nichts. Und kann man auch andere Fossilien finden? Wenn ja, dann stellt sich wieder die Frage: wo?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 17:25 von guarama

8 Antworten

In der Leuchthöhle musst du mit zertrümmerer in dem hintersten raum steine zertrümmern.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 17:33 von Cubone-Fan

Hab ich ja gemacht, aber da gibts bei mir nur wilde Lithomith und Onix. Wie oft muss ich das denn machen damit ich Fossilien finde?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 17:37 von guarama

Eigentlich müssten da auch Fossile kommen. Dauert bestimmt etwas. Es gibt noch Domfossil, Helixfossil (nur in y), Schildfossil, Federfossil, Kopffossil, panzerfossil, altbernstein. Klauen und wurzelfossil gibt es nur in x

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 17:43 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, danke. Dann werd ich da einfach ein bisschen herumsuchen. ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:50 von guarama

Ich finde immer das was ich nicht brauche. :/ Aber Aerodactyl, also den Altbernstein findet man eigentlich schnell. Ich mag ja Aerodactyl und seine Mega Entwicklung ist cool.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 18:05 von Cubone-Fan

Tut mir Leid, aber ich hab bis jetzt noch kein einziges Fossil gefunden. Außer wilden Pokemon finde ich nur Granitsteine und von denen hab ich mittlerweile schon 24. Also was soll ich jetzt machen?

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 14:25 von guarama

Hast du denn schon den National-dex? wenn nicht dann wirst du auch so schnell nix finden

Antwort #7, 21. November 2013 um 12:07 von gelöschter User

Ach so, ne damals hatte ich ihn noch nicht. Das ist das Gleiche wie wenn jemand sagt, man findet den und den Megastein dort und dort ohne einem vorher zu sagen, dass man dafür die Top 4 besiegt haben muss. -.-
Also findet man jetzt öfters Fossilien als vorher?

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:54 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link