Queststufe********* (MH 3 - Ultimate)

Hi ich bin in den letzten 2 Tagen sehr weit gekommen.Hab jetzt auch jede menge Schleimwaffen und das bringt mich zu meiner ersten Frage:Sind die schleimwaffen eigentlich stärker als andere waffen oder ist das auch nur so ein Komisches Element.Auserdem wollte ich noch Fragen was ich tun muss um von Queststufe 8 auf 9 zu kommen Da ich keine lust habe alle Quests zu machen die Dörflerbitten hab ich schon alle.

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 18:25 von Brachydios3

8 Antworten

PS:ich dachte man muss immer nur die neuen Monster besiegen, aber da lag ich wohl falsch.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 18:27 von Brachydios3

kein monster hat eine rüstung gegen schleimwaffen udn besonders der uragaan hat ein anfälligkeit für schleim weil er bombenschwäche hat
Keyquests: sandbarrioth, Nargacuga, Schwarzerdiabolos, Sthaluraggan( auch große anfääligkeit auf bomben und schleim), Gefrieragnaktor (nimm scharfe waffen mit du prallst überall ab, rosas rathian+ azurrathalos


Gibt keine stuffe neun, stadtdessen kommt keyquest elfenbein lagiacrus und wen du den geschafft hast kommt demonjo
Und angeblich sollte wenn man alle quests hat alatreon kommen aber das weiß ich noch nd sicher ( versuche ich gerade) dafür müsste ich jhen mohran endlich schaffen :/ ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:34 von siede-brustfell

HÄ! Die Monster die du da aufzählst habe ich garnicht als Quest.Nur zur sicherheit ich rede vom Dorf nicht von Tanzia

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 18:40 von Brachydios3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aso sry stuffe acht und neun verwechselt sry sry sry
keyquests: lagiacrus,duramborus(einzel nd doppel),brachydios, agnaktor

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 18:44 von siede-brustfell

Danke könntest du mir das gleiche noch einmal für die stufe neun schicken.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 18:46 von Brachydios3

das sind die oben ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 18:48 von siede-brustfell

Und wegen dem Jehn Mohran benutz die jade glocke den drachenspeer und den ballistenbinder in großen abständen (im letzten showdown), du solltest auch alle ballisten verschwenden und die anti-drachen bomben sowie die bomben+

ein Hauer muss auf jedenfall gebrochen sein und eine der stellen auf seinem rücken

achja und im final showdown bringt dir deine waffe nur anfangs etwas wenn jhen moran noch weit weg vom schiff ist, ab dem zeitpunkt wo er das schiff treffen kann nützen dir eig. nur noch die schiffs ausrüstungen (drachenspeer etc. ) und benutze sie immer im letzten augenblick bevor jhen mohran das schiff trifft und in den zwischen zeiten wo er nicht eingreift sondern nur rumgeht benutz die kanone s oder falls noch vorhanden die ballisten

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 18:51 von Brachydios3

ok thx ^^ :))

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 19:08 von siede-brustfell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link