Wie komme ich in der Maschinenfabrik weiter? (Prince of Persia)

Hallo,

seit Tagen versuche ich alles mögliche und überall heraus zufinden wie ich in der Maschinenfabrik weiter komm.. ich versuche die Situation genauer zu beschreiben:

Der Prinz ist nach dem zweiten Kampf mit dem Alchemisten verflucht und muss nun auf´s Deck von dem Schiff gelangen, mit dem Coop Sprung komm ich klar, dann lass ich mich an der Mauer hinunter,halte mich am goldenen Ring fest ( ER KLETTERT DANN UNTER DER MAUER ENTLANG), dort ist wieder ein Goldener Ring,und danach direkt muss er sich doch irgendwie hochziehen können mit irgendeiner Taste, aber ich fall STÄNDIG den Abgrund runter und ich könnt echt heulen...

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 18:52 von Bambiii22

1 Antwort

brauchst du immer noch hilfe? wenn ja könnte ich das nächste mal, wenn ich spiele mal gucken, ob ich das finde, was du meinst und dir weiter helfen (geht leider nur, wenn ich bei meinem bruder bin, da ich keine eigene PS3 habe)
ansonsten müsstest du vielleicht mal bei youtube gucken, wie das machen, wenn es hilft. : /

Antwort #1, 12. September 2014 um 18:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)