Möchtet ihr wissen... (Pokemon Y)

...wie shinyGlurak in seinen beiden Megaformen aussieht ?
(da es ja als shiny schwarz ist so wie in der megaform X)Nichts einfacher als das ihr könnt gegen mein shinyGlurak antreten bei einem 4Spielerkampf
Wer Lust hat soll sich hier melden ^^
fc 2019-9788-1274
Die Regeln stellen wir später fest ob man Legendäre benutzen darf etc. ;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 19:03 von shinypikachu2011

5 Antworten

Ich bin etwas enttäuscht vom Aussehen von Megaglurak X^^

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 19:07 von marv__

* als Shiny

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 19:08 von marv__

oder man geht auf youtube. video ist seid nen paar wochen von wem hochgeladen.
Dennoch meinen Glückwunsch falls du es selbst ergattert hast

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:08 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich mach schonmal mit auch wenn mich nicht interessiert wie Megashiny Glurak aussieht XD
Hab sowieso mal bock auf nen 4 Spieler kampf ;)
2106-0088-2010
Philipp
Ingamename: Philipp XD

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:09 von P-Body

@Mighty_Rathalos ja ich hab es selbst gefangen ich hab paar seiten gesehen wo ein 4erkampf nicht geklappt hat weil sich so wenige dafür meldeten dass sie nicht zu viert waren und ich dachte vieleicht würden wenn ich das erwähne mehr spieler teilnehmen ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:15 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)