.minecraft ordner gelöscht (Minecraft)

Hey leute, Ich wollte vor kurzem nen mod installieren und er ging nicht, wegen einem fehler in meinem bin ordner. Jetz hab ich den ordner gelöscht (außversehen). Ich kann den ordner nicht wiederherstellen, auch nicht wenn ich minecraft aufmache. Mein server und meine welten gehen komischerweise noch, hab sie extra abgespeichert. Wo krieg ich jetzt den ordner her?

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 19:55 von Cydi

4 Antworten

Ist der Bin, oder der .minecraft Ordner gelöscht?
Falls es der Bin ist, den beckommst du nicht mehr so einfach. Bei dem musst du den Launcher starten, ein Profiel anlegen und die Version 1.5 auswählen. (glaube ich)
Falls es der .Minecraft ist, starte den Launcher und starte Minecraft.
Sollte funktionieren. Falls nicht schreibe es mir wieder. :)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 21:16 von harryfan

Genau das funktioniert nicht. Der .minecraft ordner ist gelöscht und ich hab den neuen Launcher, aber der kommt nicht mehr zurück wenn ich minecraft starte.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:31 von Cydi

ok, ich bin blöd, ich hab den ordner gefunden, ich hab nur verpasst wo er war ^^
das mit dem minecraft öffnen geht ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 12:37 von Cydi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ah, dann ist ja gut :,)

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 20:07 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)