Nachbarn weg?! (Schlumpfdorf)

Liebe blauen Freunde,

ich amüsiere mich ja selbst über die ständig wieder kehrenden Fragen nach Kukuruz u.ä. ;-)))
Jetzt komm ich selber nicht weiter und auch google kann keine Abhilfe schaffen. Seitdem ich bei FB bin, sehe ich meine Nachbarn nicht mehr-im GC sind sie noch. Hab den Rat befolgt, bei FB die Anwendung zu deaktivieren-bringt aber nichts.

Hiiiiilfeeee!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 20:13 von Simone9581

9 Antworten

Ach, ich dachte schon, Du willst jetzt selbst nach Kukuruz fragen! :)

Hast Du direkt auf Deinem FB Profil die Verbindung zu Smurfs Village gelöscht? Unter Privatsphäre Einstellungen/Apps gibt es noch eine Verbindung, die entfernt werden muss. Außerdem im Spiel selbst natürlich.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 20:23 von Mickerle

Kürbis oder war es doch Aubergine ;-)))?

Ich hab nur den Schritt mit der Privatsphäre gemacht-was fehlt?

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 20:33 von Simone9581

Jetzt muss ich mal scharf nachdenken, wie das war! Im Spiel selbst musstest Du, wenn Du die Nachbardörfer aufrufst doch auf "+invite friends" gehen, um Dich bei FB anzumelden, oder? Kann man genau dort die Verbindung nicht auch wieder trennen?
Nee, ich glaube es geht so:
Ins Startmenu vom Schlumpfdorf gehen, dann unter Optionen auf "Verwalten Freunde". Dort steht bei mir jetzt ganz oben FB-Einstellungen "Nicht angemeldet" und "Jetzt anmelden". Bei Dir müsste dort stehen, dass eine Verbindung steht. Dort kannst Du Dich sicher auch wieder abmelden. Versuch es mal!

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 20:41 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hmm, da steht "nicht angemeldet" :-(((
Hätte ich mal lieber nach Kukuruz gefragt ;-), mich kostet das auch schon seit Tagen graue Haare.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:46 von Simone9581

Dann verstehe ich es auch nicht. :(

Wenn Du in die Nachbardörfer gehst, tauchen denn da jetzt gar keine Nachbarn auf? Also weder aus dem GC noch aus FB? Du hast auch nicht zufällig die Nachbarn aus dem GC entfreundet - es tauchen diese also nicht unter "Optionen" "Freunde verwalten" auf?

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 20:51 von Mickerle

Genau, kein einziges Dorf mehr da. Im GC stehen sie alle...und ausgeblendet sind sie nicht. Man, ist das ein Käse.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 20:55 von Simone9581

Und wenn Du mal mit einem Nachbarn testweise eine Entfreundung und eine neue Anfrage startest und schaust, ob er dann auftaucht?

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 21:01 von Mickerle

Schickst Du mir mal bitte eine Anfrage?
Simone9581

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 21:12 von Simone9581

Hallo, hier eine Antwort aus dem Forum. Habe ich für dich kopiert:-)

Facebook einloggen, auf Konto gehen, dann Privatsphäre Einstellungen, runter scrollen, bei Anwendungen und Webseiten auf "bearbeite Deine Einstellungen " klicken, danach auf "Anwendungen, die Du verwendest auf Einstellung bearbeiten anklicken auf blaues Kreuz klicken. Viel Erfolg :-)

Lg

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 21:47 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)