bin ich wirklich so schlecht?... (Borderlands 2)

Hallo Community
Ich spiele Assassinen (habe vor 2 Tagen angefangen) und finde das Spiel bisher Klasse. Habe mir die GotY Edition geholt. Hier mein Problem, ich mache wirklich alle Nebenaufgaben und bin gerade bei Tiny Tina. Nur mein Problem ist, es ist echt schwer als Assassine:/ Bin ich einfach zu schlecht? Oder ist es einfach eine Klasse die schwierig zu spielen ist? Bis jetzt hat mich dass Spiel wirklich in den Bann gezogen, doch es ist zurzeit ziemlich frustrierend. Bin zurzeit Level 15
Ich habe gedacht, ob es vielleicht nicht schlecht wäre als Mechromancer wieder neu anzufangen:).Tut mir Leid ich bin einfach zu Pussyhaft=P

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 20:30 von saturio

12 Antworten

na ist doch klar das es schwer ist, denn das Tiny Tina Dlc geht doch erst ab Lvl 30 los vorher wirst du kaum n chance haben mit deim Lvl 15 Zero da durchzukommen, Level erstmal nbischen und dann wirst du sehn wozu Zero in der Lage ist!

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 21:46 von Renegat-zwei

ach mann sorry habs falsch gelesen dachte du bist bei Tiny Tinas Ansturm auf die Drachenfestung dlc ! Bist bestimmt grad im Tundra Express bei Tina, ja Lvl 15 Zero probier doch mal Classen Mods und Artefakte aus solltest du welche finden die bring dich schon n bischen weiter voran, ansonsten skill ein wenig rum vielleicht gehts dann besser

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 22:00 von Renegat-zwei

mach dir keine sorgen das wird schon. Am anfang tuste dich schwer, aber mit der zeit wirst du und auch dein equipement besser. Wie renegat 2 sagt kannste das mit den mods und artefakten testen,

desweiteren sollteste dir, je nach spielweise skilltrees mal anschauen: http://www.nowgamer.com/cheats/borderlands-2-ch...

und noch ein tip, benutze hin und wieder die golden keys, dann bekommste wirklich gute wenn auch keine legendaere sachen. https://www.facebook.com/Borderlands2ShiftCodes

greetz

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 22:38 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ach und nochn tip, das spiel ist eigentlich ein coop spiel, da machts dann am meisten laune und ist auch um vieles einfacher

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 22:42 von ps2fan

Ich spiele ja auch Zero und wen du willst kann ich dich gerne hoch pushen

Hier ist mein psn Name

Xo_Yannik_oX

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 08:29 von Yannik-Ps3

Danke für die vielen Antworten:)
Yannik: von hochpushen halte ich persönlich nicht viel. Jedenfalls beim 1. Spieldurchlauf=P trotzdem danke für das Angebot!

Ich habe bisher garkein Artefakt gefunden...

Ich habe irgendwie auch Pech: Erst jetzt habe ich eine Korossionswaffe bekommen (keine gute). Hab mich sehr schwer getan bei den Robotern=P

Naja egal, ich will nicht weiter rumnörgeln;) Ich Spiel jetzt einfach weiter:)

Wegen coop: Keiner von meinen Freunden hat BL2 und mit wildfremden will ich nicht wirklich spielen (hab leider auch kein Headset)

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 11:04 von saturio

Wen du vom hochzusehen nix hältst könne ma ja zusamme spiele also ich wollte eh noch Sirene und den comander lv 50 mache könne ja zuzweit spiele ...
Weil Zero ist normal ein geiler Charakter


Hier nochmal psn Name wen du intresse dran hast : Xo_Yannik_oX

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 14:34 von Yannik-Ps3

sach bescheid wenn du lvl 18 oder so bist dann hab ich dir noch ne legendäre sniper,
damit machts dabb echt fun

greetz

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 16:33 von ps2fan

könnte dir ja Legendäre Waffen Schilde und Granaten geben von lvl 6-30 hab ich nbissel was gefarmt,bin grade mit dem Mech unterwegs wenn du magst meine psn id; Rot-Zwei

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 18:04 von Renegat-zwei

Rot-Zwei und Yannik:) euch hab ich schon eine Freundschaftsanfrage geaschickt:)

Nur von dir ps2fan brauche ich sie noch:o

DANKE für die Unterstützung von euch;) echt ne super Community:)

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 21:25 von saturio

psn id : ZeRo-Nullblicker

greetz

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 08:38 von ps2fan

Ich zogg auch mit wenns kein stört: RyanH96ManUtd

Antwort #12, 30. Oktober 2013 um 22:06 von Slif3rRSM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)