Schlüssel zu Neu-Malvenfroh (Pokémon Smaragd)

Hey Leute,
Ich wollte euch nur was Fragen also am Eingang von Neu-Malvenfroh muss ich die Tür mit irgendwelchem Schlüssel öffnen aber ich weiß nicht von wem ich den bekomme von Walter bekomme ich den nicht ... wen ihr mir helfen könnt Danke!
(Wen ihr nicht wisst wo dieser Neu-Malvenfroh liegt, der liegt bei Malvenfroh City) :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 20:32 von PokeMonF4An

4 Antworten

Moin,
Doch, du bekommst den Schlüssel von Walter, allerdings erst nach dem fünften Orden und dem Erhalten von Surfer. Er steht dann genau an einer Weggabelung mitten in der Stadt. Gar nicht zu übersehen.
MfG
Don_Zmug

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 23:19 von Don_Zmug

Hallo Ich habe allerdings schon 8 Orden und die Poke Liga schon geschafft
Könntest du mir Sagen wie der Schlüssel heißt?
Danke

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 17:23 von PokeMonF4An

Der Schlüssel heißt "Kelleröffner". Hier noch zwei Links zum Nachlesen:
http://www.pokewiki.de/Malvenfroh_City
http://www.pokewiki.de/Neu_Malvenfroh .
Vieleicht hast du den Schlüssel auch schon bekommen und auf dem PC abgelegt. Ansonsten kann ich mir nur nen Bug vorstellen. :P
MfG
Don_Zmug

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 17:56 von Don_Zmug

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke Danke Ich möchte darein eigentlich nur wegen Donnerstein ich will mein Pikachu weiterentwicklen wen er auf Level 41 Ist!
Danke nochmals

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 18:00 von PokeMonF4An

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link