So wie ich die... (Pate)

So wie ich die Fragen lese muss das spiel schon gut sein
ich meine mit ladenhochsprengen , tresor hochjagen , Respeckt verschaffen und so ... oder seh ich das falsch? ist die grafik denn gut? :)

(wenns geht könnt ihr das mit Schulnoten bewerten?)
danke im voraus

M.F.G G.S

Frage gestellt am 02. August 2008 um 23:25 von GiGaStyLa

11 Antworten

Ist nicht schlecht zum abreagieren. Grafik ist gut. Gesamtnote 2 für den der´s mag. Am besten mit Gamepad.

Antwort #1, 03. August 2008 um 10:32 von cypresssiggi

Danke für die bewertung

Antwort #2, 03. August 2008 um 16:47 von GiGaStyLa

es lohnt sich das spiel zukaufen nur der anfang ist lang weilig sonst ist das spiel echt geil

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:17 von Profi-Zocker135

Danke für die antwort Profi-Zocker135

Antwort #4, 03. August 2008 um 19:17 von GiGaStyLa

So wie ich das gehört hab kann man sich selbst erstellen also das gesicht und so :D stimmt das?

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:38 von GiGaStyLa

Ja kann man.
Kleidung,Haare,Bart,Augen,Gewicht,Größe
schlicht und einfahc mann kann allles verändern

Antwort #6, 06. August 2008 um 13:51 von doschi

Ich würd ne 2 geben

Antwort #7, 10. August 2008 um 11:44 von BetaH

Sehr gut das ich das Spiel auf mittleren Einstellungen ruckelfrei mit mein ATI X1200 zocken kann. Echt beindruckend. Das Feuer also wenn was explodiert ist fast so als schaut man sich ein Film an.
Story auch sehr geil aber bisschen kurz. Aber beim Spiel geht es am meisten darum Lagerhäuser, Anwesen usw. einzunehemen. Aber wäre die Story ca. 50 Missionen oder länger lang wäre das Spiel besser als SA. Lass dich nicht von der niedrigen Bewertung(77 glaub ich) täuschen. Das ist immer tiefer als es eigentlich sein soll. Wegen Computer Spiele Bild.
Dann noch für 10 Euro ist der Spielspaß es wert.

Antwort #8, 14. September 2008 um 09:55 von gelöschter User

also das game ist echt ein spaß-macher. würde ich nur empfehlen und die note: 2+

Antwort #9, 29. September 2008 um 15:05 von nfs_freak_991

Danle Euch Leudee :D

Antwort #10, 12. November 2008 um 21:03 von GiGaStyLa

hast du das game schon? wie findest du es jez?

Antwort #11, 13. November 2008 um 14:59 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)