Fragen zu Aufträgen :D (BF 3)

Hey Leute,
Weil bald Bf4 rauskommt will ich noch ein paar Aufträge machen und habe folgende Fragen :

-man muss in einem Auftrag 5 Luftfahrzeuge mit dem Granatwerfer zerstören und komischer Weise hab ich da schon 2/5. Hab schon vieles probiert aber ich weiß nicht wie es geht. Wie geht das ?

-man muss einen IFV aus einen abgeworfenen IFV zerstören. Hab schon einen abgeworfenen IFV vernichtet aber hab es nicht geschafft . Wie geht das ?

Auch wenn ihr nur 1 von den beiden wisst , bitte antworten :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 21:11 von Lennsch

3 Antworten

Das mit dem "Zerstöre 5 Luftfahrzeuge mit dem Granatwerfer" ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind alle AT-Raketen (RPG,Javelin,Igla,...).
Das mit dem IFV ist der assigste Auftrag überhaupt. Am besten suchst du dir jemanden zum Boosten. Und selbst mit einem Partner benötigt man für diesen Auftrag verdammt viel Glück. Du spielst (ich meine es war...) Eroberung und wartest die ganze Zeit im Spawnmenü bis du im IFV spawnen kannst, der von diesem Abwurf-flugzeug abgeworfen wird. Jetzt musst du soviel Glück haben, dass ein feindlicher IFV in der Nähe ist, gegen den du dann auch noch den Kampf gewinnst. Dieses Abwurf-flugzeug gibts nur auf den Maps von "Endgame" und du spielst, wie oben schon beschrieben, am besten Eroberung.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 03:15 von DerImperator

Vielen Dank dafür :D
Das mit den AT_Raketen wird ich schon schaffen :D
Aber der Auftrag mit dem IFV ist ja richtig beschissen :(
Naja...ich frag einen Kumpel ob er mir hilf :D

Aber nochmal vielen Dank an dich , ich wär da nicht drauf gekommen !

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 13:18 von Lennsch

Igla ist keine AT-Rakete das mit dem IFV sollte ganz locker klappen die 5 Luftfahrezuege kannst du mit der SMAW zerstören ich habe 5x das Dropship Zerstört das in Endgame rum fliegt erst davor mit dem Jet geschwächt bis es brennt. Bei Wake Island kannst als US Soldat bei C warten Eroberung sobald jemand im Heli Steigt zerstörst du in eigentlich sind beide Aufträge ganz leicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 15:31 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)