es geht um alle megasteine (Pokemon Y)

es heißt nach kauf haus gegen rivale kampfen dann mit profesor platin sprechen dann sollte man alle find 20 biss 21 uhr ich finde aber gar keine abwohl alle standorte kennen aber es geht nich bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 21:27 von zeze1994

2 Antworten

Moin,
So wie ich das verstehe, hast du noch nicht den richtigen Kampf mit dem Rivalen ausgetragen. Der findet nämlich in Batika City statt, wo du erst nach der Liga hinkommen kannst. Dort musst du erst mal einen Kampf im Kampfhaus austragen. Anschließend kann man den Rivalen im Nördlichen Teil der Stadt bei dem Teich herausfordern. Als Belohnung erhält man einen Absolinit. Nun kann man Prof. Platan in Fluxia City bei der großen Sonnenuhr treffen und bekommt von ihm das Upgrade für den Mega-Ring. Ab jetzt kann man die versteckten Mega-Steine finden.
MfG
Don_Zmug

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 22:36 von Don_Zmug

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Schaue auf www.Bisafans.de nach,
sie haben dort eine Liste.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:53 von Rexox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link