Wohin ist der Wucherkater?! (Secret of Mana)

Hey, also ich bin kurz vor dem feuergnom im Zwergendorf und hab bei den Tipps gelesen es würde etwas helfen wenn ich diese wallnüsse hätte die nur der Wucherkater hat. Wo ist der hin? Ich find ihn nirgends mehr!

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 22:42 von jiiiii

2 Antworten

Das ist dieser Katzenhändler mit dem Beutel auf den Schultern der doppelt so teuer ist wie normale Händler (auf dem weg zum Wasserpalast). Er bietet Wallnüsse an die deine MP aufladen d. h. dein Mädchen kann wieder heilen oder das Zwergenmädchen wieder Angriffe zaubern.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 17:57 von RanmaChan

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Also wenn du den Wucherkater suchst, der taucht immer mal wieder (an festen Plätzen) auf.

Wenn du vom Wasserpalast aus südlich gehst kannst du nach links rüber, da steht er, dann steht er noch beim Teich nach norden (Richtung Zwergendorf wo du die zwei Steinfiguren mit der Axt umhauen musstest) ... und ich meine auch (jedenfalls später, jetzt... nich sicher, musste mal gucken) wenn du beim Teich bist (Eingang von der Oberwelt zum Zwergendorf) gibt es zwei Eingänge, einmal den linken (führt zum Zwergendorf) und einen rechten (später Abkürzung in die SChmiede) und da steht er auch.. wie gesagt, ich meine man muss vorher einfach nur Tropicalo besiegt und mit Berti dem Schmied gesprochen haben, dann kommt man da auch durch die Schmiede hoch.. rechts in der SChmiede ist der Gang...

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 11:55 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link