Wer weiß ob ich das bei GTA V ..."SPOILER SPOILER" :D rückgänig machen kann? (GTA 5)

ich hab mich zu früh entschieden und trevor als todeskandidaten ausgewählt, weil ich das auch so verstanden hab, das TODESWUNSCH bedeutet das Franklin sich umbringt o. ähnliches...
erst danach hab ich einen zweiten speicherpunkt erstellt, weil ich trevor so nicht verlieren wollte... wie komm ich wieder zu der entscheidung ich will die story auch mit allen 3 durchspielen...
kann einer helfen? ist wichtig jungs :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2013 um 23:44 von JAXSON

2 Antworten

Wofür gibt es so viele Speicherplätze für Spielstände? Wenn Du nur einen benutzt hast und dort der Spielstand NACH der Entscheidung drauf ist... Viel Spaß beim neuen Durchspielen! :-/

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 01:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MtheHell

auch wenn es "nur" eine bestätigung meiner befürchtung ist danke dir zuerst mal für deine
anteilnahme :)
ich hab noch einen mit 27% den ich mal ausversehen gespeichert hab... also wenigstens nicht ganz von vorne... nach "dem großen ding" kam gleich die entscheidung auf die man ja nicht vorbereitet ist...
da ich wie gesagt dachte einer MUSS da jetzt abnippeln sollte es halt trevor sein weil er sich für mich am wenigstens attraktiv spielen lässt...
ich hab trevor schon noch auf einem spielstand, weil er noch paar freaks and friends offen hatte, nur ist er dort auch schon der todeskandidat u.
die 200.000.000 mille gibts ja leider erst nachdem die Story wie auch immer erledigt wurde...

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:47 von JAXSON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)