Nochmal ein paar Fragen (Pokemon X)

1. Was ist damit gemeint, was ein Junge beim Illumina Bahnhof sagt: "Es müsste hier irgendwo sein...". Gibt es überhaupt etwas zu suchen ?

2. Kann man den hinteren Bahsteig vom Illumina Bahnhof und von Bahnhof Mosaia nutzen ?

3. Wie komme ich an dem Punker in den Hotelruinen vorbei, denn wie er schon sagt: "Hast du nicht mehr zu bieten ?"

4. Was ist bei der ID-Lotterieziehing der erste und zweite Platz als Belohnung ?

5. Wo kann ich Nincada und (falls es gibt) Barschwa fangen ?
und
6. Wo gibt es in Kalos Cafés, um die Personen anzusprechen, zum vervollständigen des Pokedex

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 00:01 von Mickey2511

2 Antworten

3. du musst alle skatestricks lernen

4. der erste platz ist der 2te meisterball

5. nur in der kontaksafari

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 06:46 von x-zocker-x

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
2. nein zur jetzigen zeit kann man das Gleis nicht benutzen vll später ein Event aber das weis ich nicht

5. nincada gibt es unter diesem (Schloss) wo der reiche Mann wohnt müsste glaub ich Route 7 sein. Barschwa gibts nur in der Safari

6. hierzu könnt ich was sagen wenn ich mein Spiel hier hätte auf jedenfall ist er in einem Hotel im 2. Stock da wo der O Typ sonst steht wenn man ihn das erste mal antrifft aber weis leider die Stadt nicht ausm Kopf

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 08:17 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)