Roserade DRINGEND gesucht! (Pokemon Y)

Also...wie im Titel bereits angesprochen suche ich ein Roserade. Aber nicht einfach irgendeins...nein. Ich suche ein GUTES Roserade. Möglichst untrainiert und auf niedrigem Level. Was verstehe ich unter gut? Nun...es sollte eins der folgenden Wesen haben:

- Mäßig
- Mild
- Scheu
- Hastig

Perfekt wäre eine Persönlichkeit wie: Äußerst gerissen, Sehr pendantisch,Ist oft in Gedanken, Hinterhältig oder Sehr neugierig.

Auch Persönlichkeiten wie : Liebt es zu rennen oder achtet auf Geräusche sind erwünscht. Am wichtigsten ist jedoch das Wesen7

Ich habe jede Menge gute/seltene Pokemon anzubieten. Nennt mir euren Preis und ich tausche gern. Es ist wichtig, also macht mir unbedingt ein Angebot

mfg, Cyn

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 00:39 von PulsianSlayer

4 Antworten

geh in die wiese wo du es fangen kannst nimm dein trasla mit. das von der champ tussi das hat syncro und ist mäßig so wars bei mir

ein neben effekt von syncro ist wenn das poki an erster stelle ist, ist die chance 50% das das wilde poki das gleiche wesen hat.

spätestens nach fünf roselia hast du dein wunsch wesen
leuchtstein zum entwickeln gibts in geheimtraining nr. 7 od. 8!

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 10:05 von banksy2

Oh danke...das wusste ich garnicht owo Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 10:23 von PulsianSlayer

woher bekomm ich das transla?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 10:40 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Liga durch, dann tauscht dir Diantha in Illumina City eins.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 13:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)