Roserade DRINGEND gesucht! (Pokemon X)

Also...wie im Titel bereits angesprochen suche ich ein Roserade. Aber nicht einfach irgendeins...nein. Ich suche ein GUTES Roserade. Möglichst untrainiert und auf niedrigem Level. Was verstehe ich unter gut? Nun...es sollte eins der folgenden Wesen haben:

- Mäßig
- Mild
- Scheu
- Hastig

Perfekt wäre eine Persönlichkeit wie: Äußerst gerissen, Sehr pendantisch,Ist oft in Gedanken, Hinterhältig oder Sehr neugierig.

Auch Persönlichkeiten wie : Liebt es zu rennen oder achtet auf Geräusche sind erwünscht. Am wichtigsten ist jedoch das Wesen7

Ich habe jede Menge gute/seltene Pokemon anzubieten. Nennt mir euren Preis und ich tausche gern. Es ist wichtig, also macht mir unbedingt ein Angebot

mfg, Cyn

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 00:46 von PulsianSlayer

4 Antworten

...dir is klar dass dieses Sätzchen keine Garantie für gute DVs ist?

Der DV-Guru in Batika City (Pokemon Center) soll sagen dass sich in Init (und SpAngr wenn möglich) niemand mit ihm messen kann.

-> je 31 DVs -> Maximum


Glaub außerdem nicht dass jemand Leuchtsteine zu verschenken hat... verlang doch lieber ein Roselia... und entwickle es dann selbst.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 07:59 von derschueler

Dessen bin ich mir bewusst, ich brauch die beiden Dinge nur für die Zucht.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 10:25 von PulsianSlayer

Is dir auch bewusst dass du Knospi/Roselia selbst fangen kannst? xD
Route 7 iirc...

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 10:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Facepalm. ._.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 11:57 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)