Online interessante Frage (GTA 5)

Und zwar hat mich irgend so ein typ via handy in sein apartment eingeladen, und ich hab die einladung angenommen, und ging in seine garage, wo 10 sehr teure autos parkten. der typ folgt mir also in die garage, und macht mit seinem Charakter eine handbewegung (er hält sich die pistole auf den kopf), also keine echte waffe, sondern nur eine handbewegung. der wollte mir glaub ich sagen "verpiss dich aus meiner garage!"

Wie hat der diese Handbewegung gemacht?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 01:00 von hughhefner

1 Antwort

Hast Dich etwas 'verguckt', glaube ich. Das ist die Geste "Gruß". Da macht man den militärischen Gruß zur Stirn/Schläfe und das kann so aussehen, als hätte er sich eine virtuelle Knarre an den Kopf gehalten.
Ich habe sie auch gewählt, weil es die einzige ist, die auch positiv/anerkennend verstanden werden kann (will ja meinen Crew-Kollegen zum neuen Auto gratulieren und nicht den Stinkefinger zeigen) :-b

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 01:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link