Der Riesendrache greift an (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff die Quest einfach nicht. Was soll ich machen? Ich benutze als Waffe Obelion, da ich gehört habe, dass eine Waffe mit Dracheneigsch. am besten gegen Lao sei. Ich habe auch noch Glut-Falchion, Plesioth Wasserschwert, Frostschneide, Eifriges Hackbeil, Donnerfluch, Giftstreitaxt und ein paar andere Waffen ohne Fähigkeiten (sind nicht wirklich stark^^). Ich hau Lao immer wenn möglich auf den Kopf. Ab und zu auch auf den Bauch. Wenn möglich schneide ich Sachen aus ihm heraus während ich auf ihm reite. Wenn wir beim Fort angekommen sind schieße ich mit der Balliste auf ihn (natürlich nur dann wenn er steht). Wenn er sich dann langsam nähert (auch im stehen) und er nich weiter kann, dann setz ich den Dragonator ein. Aber der will einfach nicht eingehen. Mir wird die Zeit immer zu knapp, sodass ich entweder aufgeben muss weil ich es nicht mehr schaffen kann oder die Zeit ist einfach auf null. Was mach ich falsch? Soll ich mir Obelion verbessern lassen? Falls ja wie kriege ich am schnellsten Azur Rathalos Panzer und Flügel?

Ps: Bringen sich eigentlich Blitzbomben und andere etwas?

Schon mal danke an alle.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 23:44 von Spaten01

12 Antworten

Meinst du den in der Gilde oder der beim Dorfcheff

Antwort #1, 03. August 2008 um 09:26 von anno007

Gilde. Ich möchte endlich mal Jr. 3 werden, aber die Zeit ist einfach zu schnell um.

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:20 von Spaten01

Schlag ihn immer auf den kopf und nim fassbomben mit und großefässer und schiespulver zum nach kommbinieren mit.

Antwort #3, 03. August 2008 um 14:27 von anno007

Ich nehme immer 3 Große Fassbomben+ und ein paar kleine mit. Ich schlag die ganze Zeit auf den Kopf, aber er will einfach nicht abkratzen.

Ps: Muss man Lao töten oder ihn nur so sehr schwächen, dass er flieht?

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:32 von Spaten01

geht beides

Antwort #5, 03. August 2008 um 14:35 von anno007

Gut. Wie kann ich erkennen das er schon geschwächt ist?

Antwort #6, 03. August 2008 um 14:37 von Spaten01

wenn er sehr oft zusammen zuckt

Antwort #7, 03. August 2008 um 14:39 von anno007

Wie hast du den erledigt?

Antwort #8, 03. August 2008 um 14:41 von Spaten01

Ich hatte glut-falchion und 2 Großefassbommben+,5 Kleinefassbomben+,schießpulver, Großefasser.
Ich hab den immer auf den kopf geschlagen und ab und zu auf den Bauch.

Antwort #9, 03. August 2008 um 14:47 von anno007

Ich hab mir das bei Tipps+Cheats mal durchgelesen und es des öfteren Versucht. Ist leider nichts geworden =(
Aber ich werde es schon schaffen. Spätestens dann wenn mein Freund das Spiel hat.

Antwort #10, 03. August 2008 um 19:13 von Spaten01

Nimm Verurteiler mit dem schaffst die Quest zu 70%

Antwort #11, 03. August 2008 um 20:26 von anno007

also das was anno007 sagt stimmt so hab ich schon 3x erlegt
immer mit dem falchio auf den kopf einschlagen boben unter seinen kopf wieder einschlagen u.s.w.
und beim fort weißte ja wies geht

Antwort #12, 03. August 2008 um 23:37 von LaoShanVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)