Freizeitmöglichkeiten in Gta San Andreas! (GTA San Andreas)

Hey Leute :) was kann man in der Freizeit in Gta San Andreas so machen? Weil ich habe es schon durchgespielt und jetzt langweile ich mich ._.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 07:25 von SanAndreasGamer

4 Antworten

- 100% bekommen (bereits hier sind sehr viele Aktivitäten vorhanden)
- An den Triathlons teilnehmen
- Mit Freundinnen ausgehen und die Outfits und Fahrzeuge bekommen
- Muskeln/Fett zulegen oder abnehmen
- Alle Kleider kaufen
- Alle Skills aufs Maximum bringen
- Einbrechermissionen
- Alle Fahrschulen auf Gold abschliessen
- Alle Bandengebiete einnehmen
- Die Bestzeiten der Challenges verbessern
- Autos tunen
- Die tollen Radiosender anhören
- Die Welt erkunden...

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 17:53 von Genda

Ok danke :-) aber ich hab ein problem 2 Freundinnen sind schon gestorben xD

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 22:03 von SanAndreasGamer

Es gibt ja noch 4, das sind immer noch genug :)

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 22:43 von Genda

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Moin also wenn mir LW ist mache ich meistens Terror in der Stadt. Lege mich mit den Cops an und ballere alles weg was sich bewegt.

Antwort #4, 28. November 2013 um 16:01 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)