geld überweisen in gta online aber wie? (GTA 5)

Habe eben eine frage gelesen wo ed heißt dass jemand geld überwiesen bekommt haben soll und zwar 100mio . Meine Frage ist wie kann man soviel geld aufeinmal überweisen bitte genau erklären danke.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 08:20 von gelöschter User

7 Antworten

also erstmal zu dem typen, der labert einfach nur... man kann man tag nur insgesammt 50 000 dollar überweisen

zu deiner frage: select gedrückt halten, inventar, bargeld, bargeld geben, dann an wen und die summe...

aber zurzeit wurde diese funktion deaktivert aufgrund der ganzen glitcher, dass sie halt ihr ganzes erglitchtes geld nicht anderen weitergeben können. die meisten die mehrere millionen haben haben geglitcht und die die sich sehr hohe millionen summen geholt haben, die werden auch oft mal gebannt

ps: die funktion wird in den nächsten wochen wiederhergestellt, wenn man die 500 000 dollar entschädigung von rockstar bekommt (wurd auch wegen glitcher verschoben...) und wenn das erste dlc kommt denk ich mal

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 09:06 von BlueMambaa

so ein Bullshit was der Typ hier schreibt! Woher hast du deine informationen bitte? Das die Geld Entschädigung zb wegen den Glitchern verschoben wurde, oder das die "geld-geben" Funktion wegen den Glitchern deaktiviert ist... So einen Schwätzer so einen grauslichen hab ich noch nich gesehen!

Man wie ich so Leute gern habe, mit ihren saudummen, erfundenen, oder irgendwo aufgeschnappten Gerüchten und Schwachsinn den se dann im Internet verbreiten!

Geht doch mal bitte auf die offiziellen Seiten und informiert euch dort!

hier bitte: http://www.rockstargames.com/

und dann durchforstet mal die Seite nach dem Schwachsinn den der Depp da oben erzählt!

So eine Schwachsinn OMFG!

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 11:57 von Ryanx

@Ryanx: Kannst du bitte deinen Spieletipps-Account löschen? Oder zumindest aufhören solche unnötig beleidigende Kommentare zu hinterlassen? Du hilfst hier niemandem.

Zum Thema: Ich teile die Meinung von BlueMambaa. Die Funktion ist wegen Glitcher wie Ryanx deaktiviert und solche Leute werden in Zukunft auch alle gebannt. Danach wird die Funktion sicherlich wieder aktiviert. Doch bis dahin: Abwarten und Tee trinken.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 14:17 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jo nur wegen gliches weil dann wahr jetz jeder spieler milliarder

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 13:03 von MostWanted2025

Aaaalsooo habe gestern Auch über 150 Mio Dollar bekommen von ieinem dylan bla bla bla hatte gestern eine öffentliche Sitzung gestartet Mit drei Freunden die ebenfals nen ganzen batzen Geld bekommen haben nun die Frage Wie zum Teufel macht der Kerl das und was Wenn rockstar dieses sieht Oder oder...geglitcht haben wir alle nicht da wir das Spiel erst seid patch 1.07 haben genau so das alle offenen Missionen aufeinen Schlag fertig waren...Hacker?! Keine ahnung obs Geld Noch da ist habe dieses zwar direkt auf die Bank eingezahlt Aber keine ahnung war erst geschockt Aber irgendwie Denke ich mir Auch Aaalter ich Kann mir endlich nen Bunker kaufen wo ich genug Autos rein bekomme...Spiele auf der ps3 habe gestern schon für ein paar fremde die ich nicht kenne ein paar Autos getunt Weil iwie ist es ja schon unfair...
LG Major_of_Fear also wer auf der playse zockt und iein Auto komplett getunt haben mag Kann mich adden ! :D

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 13:26 von Major_of_fear

Bei mir ist es so wie bei "Major_of_fear" irgendein anderer online Spieler hat mir extrem viel Geld gegeben (300.000.000$ und ein anderer aus seiner Crew nochmal 150.000.000$!), jetzt wollte ich einen Teil davon an ein paar Freunde weiter überweisen (weshalb ich eigentlich hier her gekommen bin).
Ich bin jetzt aber irgendwie ziemlich besorgt nachdem ich gelesen hab dass Rockstar Leute mit soviel Geld banned. Glaubt ihr ich bin davon auch betroffen, es gibt ja nicht mal eine Möglichkeit das Geld wieder loszuwerden?

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 22:49 von FranklinC_1988

Also ich kann zu dem Thema nur eines sagen. Vor ein paar Tagen gezockt und plötzlich überweist mir ein Spieler Geld. Und das in einer Sitzung mehrmals. Insgesamt hatte ich nachher fast 500.000.000 Dollar.

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 11:09 von fischbroetchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)