GTA startet nicht mehr... (GTA San Andreas)

auch wenn es die frage schon oft gibt ich habe mir gta sa im MM gekauft habe es installiert es gespielt und dann beendet als ich es später weiter sppielen wollte zeigt der couser an das die CD gelesen wird ... dan passiert nichts mehr was da los kan mir jemand helfen mein sytem: Windows 8 (leider), GeForce GTX 780,i5 4x 3.2 ghz...

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 08:29 von TheApplepieTV

3 Antworten

ja,ich weis soll ja angeblich meeeeega toll sein,ist aber scheisse windows 8,und andauernd diese updates.ehrlich bei keinem anderen betriebssystem muss man so oft ein update machen, jeden tag,furchtbar. aber nicht nur das es gibt noch viel mehr gründe...sorry musste das loswerden,also ich denke wenn du es neu installierst,dann müsste es wieder gehen ansonsten (auch wenns nervig ist!) weiterhin paar mal neu installieren.zufälligerweise spiele ich es gerade und hatte vor zwei wochen ein ähnliches problem.als ich gespielt habe und auch sehr lange die einstellung auf steuerung und so eingestellt habe + mal ne std.spielen=ca.2-2,5std und dann damit beschäftigt war,speicherte ich auf zwei verschiedene spielständen und beendete das spiel.als ich am nächsten tag wieder zocken wollte war alles weg.grundeinstellungen extraeinstellung der spielfortschritt alles futsch.aber damit nicht genug,das ist mir dann nach den ersten zwei mal neuinstalieren immernoch passiert ,bis mein (höchstwarscheinlich noch ein grund, mein geliebtes windows8 ) endlich mal den blöden wechseldatenträger auf die festplatte installiert hat.du weist schon der auch dafür verantwortlich ist das alles abgespeichert wird dann ging es wieder.jedenfalls versuchs paar mal mit neu installieren is nervig,weiss ich aber bis mein s.a endlich einwandfrei funktioniert hat musste ichs auch so oft machen,geht vielen so.unglaublich das ein so alter schinken mehr zicken macht als ein nicht ganz so alter gta teil bei mir z.b gta 4 hat da weniger rumgezickt naja eingentlich nur paar mal die kurzen laggs aber egal hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 03:27 von pspking1997

ich habe das problem gelöst mit ner änderung an ner datei ja es timmt win 8 ist scheiße in vielen punkten und seit dem letzten ein deutig notwendigen update! läuft es noch langsamer ... ich habe außerdem noch herausgefunden wie maan die maus benutzt... naja danke für die hilfe...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 13:26 von TheApplepieTV

Bin froh das ich etwas helfen konnte,muss dich aber was skype betrifft leider endtäuschen:obwohl es fast jeder hat ist es mir schon fast peinlich aber leider kenn ich dieses skype kaum,auserdem hat mein laptop keine cam.sorry aber ich kann dir höchstens meine e-mail adresse geben falls es ok ist?

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 19:07 von pspking1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)