Regen (Pokemon Y)

Ich möchte mein Viscogon entwickeln finde aber keinen Ort wo es regnet gibt es da irgendeine vorhersage im Spiel wo es das nächste mal regnet oder ist das glück das es regnet weil in Illumina City sagt so ein Typ das es in Kalos nur kurze Regenschauer gibt.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 08:37 von zorua-1906

12 Antworten

Romantia City? Da hats bei mir die letzten Male immer ordentlich geschüttet...
Die Route davor, oder die vor Fractalia City wo man Viscargot fangen kann...

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 08:40 von derschueler

Das ist ja das Problem da regnet es nicht gibt es nicht irgendwo jemanden der einen sagt wo es regnet.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 08:49 von zorua-1906

Habe es herausgefunden es regnet da am Montag habe noch weiter im Internet geguckt.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 09:03 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Keine Ahnung. Notfalls lauf ne Weile rum. Bei mir fängts manchmal einfach an...

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 09:04 von derschueler

...bei mir wars am Sonntag...

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 09:05 von derschueler

Naja kann auch bloss Glück gewesssen sein das es dort steht und bei mir ist das dort so.

Und geht die EV verteilung bei Viscargot so 252 auf spezial angriff 252 auf Kp und die restlichen auf verteidigung.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 09:09 von zorua-1906

Restlichen = 4 :D

Klar geht die. Jeder wie er will^^

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 09:10 von derschueler

Ok danke spiel zwar schon ein paar Jahre Pokemon aber das ist jetzt das erste mal das ich gezieltes EV trainig mache.

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 09:18 von zorua-1906

Na dann noch viel Spaß damit :D
Wird sich lohnen^^

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 09:19 von derschueler

Dir auch noch viel Spass an dem Spiel.

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 09:26 von zorua-1906

Setz am beten Regentanz ein bei mir gehts meistens das nach dem kampf weiter regnet.

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 11:58 von Torp

...nope. Regentanz bringt da überhaupt nix.

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 12:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)