Eine frage an euch pc Spieler (Black Ops 2)

Welche leistung braucht ein PC wenn man black ops 2 oder 1 mw3 oder so spielen möchte mit hoher Auflösung und das es nicht ruckelt weil ich mich nur ein bisschen mit PCs auskenne würde ein i7 quadcore mit 3,90 GHz und 16gb RAM ausreichen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 08:45 von comand23

6 Antworten

Kommt auf deine Grafikkarte an :]

Schreib sie einfach rein, ich kann dir dann sagen ob es flüssig auf guten Einstellungen laufen wird :]

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 22:24 von VeysTheGreat

Noch habe ich ihn nicht hier ist mal einer http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-MC...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 07:51 von comand23

Hohe Auflösung und Einstellungen sind definitiv flüssig machbar^^

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:34 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@command23 sorry aber lass die Finger von Saturn Media Markt etc. Pc's bei Selbstzusammenstellung bezahlst du meist weniger und griegst noch mehr Leistung.
Hoffe mein Kommentar kommt nicht zu spät :)

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:08 von D4rk_4ng3l

Mag sein aber ich habe nicht so viel Ahnung und von selbst zusammen bauen erst recht nicht.

Antwort #5, 09. November 2013 um 07:46 von comand23

schreib mir ne PM mit deinem max. Budget und ich versuch das Bestmögliche zu finden falls du interesse hast :)

Antwort #6, 09. November 2013 um 13:51 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)