Spielverderber (GTA 5)

Nach wie vielen zerstörten Autos wird man Spielverderber?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 11:10 von basti789

9 Antworten

Willst du es drauf anlegen oder wie? :D

Die genaue Anzahl weiß ich nicht aber ich schätze mal so ca 10?

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 11:22 von gelöschter User

Ne, aber ich glaube dass schon sehr nah dran bin :D. Oder wird das jeden Tag resettet?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 11:24 von basti789

hahahaha das frag ich mich auch :D:D

übrigens: falls du mal tatsächlich Spielverderber bekommst, kannst du es beschleunigen wieder in den Normalzustand versetzt zu werden inden dich Mitspieler "empfehlen"

Das machen Sie über die "Spielerliste" die über den Menüpunkt "Online" zu erreichen ist... dann auf "Optionen" und "Empfehlen"

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 11:48 von Ryanx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich denke schon dass es da abstände gibt :D
Gehen wir mal davon aus es wären 10 Autos. Dann denke ich dass die 10 Autos in einem sehr kleinen Abstand aufeinandern zerstört werden müssen.
Nicht jetzt zum Beispiel heute 2 und in 3 Wochen insgesamt nochmals 8..

Kann ich mir nicht vorstellen :D

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 11:52 von gelöschter User

@X--Mena: Ja, das glaube ich auch. Danke für die Antworten.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 12:28 von basti789

also zu meinen spielverderber-spitzenzeiten habe ich innerhalb 2 wochen 72 autos von anderen spielern geschrottet und bekam in der zeit 7 eselsmützen verpasst.

mein neues projekt sind nun 20 drehungen anderer spieler in autorennen innerhalb 3 runden ( habe bis jetzt nur 16 geschafft :( ).

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 13:04 von GHOST_FACE_1

@GHOST_FACE_1: Darf man die Mützen behalten? (An- und Ausziehen wann man will, versteht sich)

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 14:11 von Barret161

@GHOST_FACE_1 Bist ja ein ganz harter gangster ;))

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 14:23 von ssvzocker

Jawohl, Ghost. Du hältst auch den Rekord im "von anderen aus der Sitzung geworfen", gelle..?
Mal schauen ob Du auch den "Sie haben kein SocialClub-Konto" demnächst erhältst, tust zumindest alles dafür - und sei Dir sicher: Ich werde Dich gerne empfehlen!

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)