3vs3 Ranglisten (LoL)

Hallo, ich suche noch 2 gute spieler für Rangliste 3vs3 mit Ts oder skype ziel ist gold oder höher

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 11:21 von christopher2000

13 Antworten

Nicht gut genug für SoloQ/DuoQ?

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 11:28 von MayaChan

knapp 10 tage vor season ende und jetzt kommst du drauf n ranked team zu erstellen?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 14:31 von gelöschter User

Was spielt das für ne Rolle, wann man anfängt? Fänd ich nen bisschen traurig wenn das einzige Ziel der Teamrankeds für dich die Rewards sind.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 15:19 von DasFreak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es spielt insofern eine Rolle, als das solche Anfragen im aktuellen Kontext wahrscheinlich eine Boost-Anfrage ist, was bei Leute, die sich ihre Rewards wirklich verdient haben nicht gerade hoch im Kurs steht.

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:06 von MayaChan

Alter keiner sucht 10 tage vor season ende ein 3 vs 3 team weil er ernsthaft vorhat damit groß rumzukommen.

Die leute wollen die Rewards...so einfach ist das

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 17:04 von gelöschter User

Es gibt mehr als 1 Millionen Spieler da ist der eine oder andere verdorben kannst es leider auch nicht ändern Maya

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 17:58 von Cenkomatic

Und warum treibt der großteil der verdorbenen hier rum?

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 18:09 von gelöschter User

omg nur am rum heulen ist doch scheiß egal wann man ein team erstellt ist doch auch für die nächste season
@maya chan nur weil du net gut genug für soloq bist kann ich auch nichts dafür...

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 18:38 von christopher2000

Also ich bin grad in der Promo nach Gold V, ich habs nich nötig, mich boosten zu lassen ;)

Und ja, es spielt keine Rolle, wann man es aufmacht, aber wenn du es jetzt tust musst du halt damit leben, dass man deine Errungenschaften nicht anerkennt. Ich jedenfalls würde niemals ein 3v3-Team aufmachen (zumindest nicht um bestimmte Ligen zu erreichen), denn das ist quasi wie cheaten für mich. Da bleib ich lieber Silber und bewahre mir meine Würde und mein Ansehen.

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 21:42 von MayaChan

Wie fühlt es sich an von Maya geownt zu werden ?

@Maya da ich stark denke , dass du noch Gold kommst kannst du dich schonmal auf ein extremes durchrutschen gefasst machen :D
Silber 1 ist so viel schwerer als Gold ^^

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 22:22 von gelöschter User

ach also ich bin schon goldIII ich hab nicht gefragt nach dummen kommentare wenn du so hobbylos bist und dumme kommentae ablassen musst dann mach das da wo du das machen kannst

Antwort #11, 06. November 2013 um 15:30 von christopher2000

ich hab ein Kollegen der am 29.10.13 eins erstellt hat und ist gleich in gold reingekommen...

Antwort #12, 07. November 2013 um 01:17 von biotonnboy

ja und was soll mir das sagen? wenn da auch dia leute drinn sind und alle 5 spiele gewinnen ist das normal

Antwort #13, 09. November 2013 um 22:29 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)