Gta 5 online Rennen (GTA 5)

Wie kann man die rennen in gta 5 online gut beenden, also wie geht man am besten in kurven ohne gegen was zu knallen? Wie driftet man? also genaue fahrbeschreibung und so bitte, und auch wie drängt man ein gegnerisches fahrzug am besten weg?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 11:40 von Redhout

4 Antworten

dein ernst jez? und deine Mama hält dir auch noch dein Händchen beim bösen bösen Onkel Doktor ja?

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 11:53 von Ryanx

Um gut durch die Kurven zu kommen musst du diese Regel beachten:"Außen, Innen, Außen".
Das heißt du fährst die Kurve von der Außenseite an, fährst dann rüber nach Innen, und während du aus der Kurve hinaus fährst, gib noch mal richtig Gas! Die Technik funkioniert aber nur wenn dich crasht.
Aber ich finde andere crashen ist das lächerlichste und unnötigste, was es in einem Rennen gibt! Also fahr einfach fair! Aber falls dich mal irgendein Vollidiot crashen sollte, solltest du ihn entweder hinten links oder hinten rechts an die Kante crashen! Auf diese Art kommt der ins drehen.
Wenn du driften möchtest muss du die Kurve von der Mitte anfahren, in die Kurve lenken, kurz "X" oder "R1" (PS3) drücken. Dann wenn das Auto richtig quer steht, die Räder an die Außenseite der Kurve ausrichten und dann Gas und X gleichzeitig. Am Ende der Kurve solltest du dann wieder Vollgas geben und normal weiter fahren.
Ach ja, auf Geraden immer im Windschatten fahren!

Hoffe konnte helfen! ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:15 von gelöschter User

*die Technik (Außen, Innen, Außen) funktionert nur wenn dich KEINER crasht :D

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich bkomme nix von beidem hin

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 14:17 von Redhout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)